Aktuell

Martina Prutscher
Exploring life in different worlds

Mein musikalisches Projekt "Follow the Beat" geht in die nächste Runde. Ab Montag, den 6. Juni 2022 ist der zweite Song "Waste of Time" auf den gängigen Streaming- und Download-Portalen abrufbar.
Einfach "Waste of Time - Martina Prutscher" ins Suchfeld eingeben. Viel Spaß!


Hier geht´s zum YouTube-Kanal:

Kritik

„Follow The Beat“, ein Song, der gut tut.
Weil sein Text so etwas Befreiendes, so etwas Motivierendes hat - und weil es einfach gut tut, endlich mal wieder echte Musiker an echten Instrumente zu erleben.
„Follow The Beat“ ist auch die Headline für das Projekt von Martina Prutscher. Mit Erin Perry an den Vocals, der Gitarrenarbeit von Roland Bürger, dem Tastendruck von Wolfgang Schädlich an der Orgel, dem Bass von Igor Kljujic und mit Tommy Eberhardt an den Drums hat sie ihre Traumbesetzung gefunden. Martina selbst spielt Piano und Percussion.
Sie hat einen kraftvollen Song geschrieben und schafft es damit, unsere Gedanken mal so richtig schön durchzulüften.

Kai-Uwe Digel, Musikredakteur

Newsletter

Hier kannst du den Newsletter abonnieren: info@martinaprutscher.de